Ah, Frühling. Die einzige Zeit im Jahr, die es schafft, alle vier Jahreszeiten an einem Tag zu erleben – manchmal sogar in derselben Stunde. Wenn wir rausgehen, ohne zu wissen, ob wir für die Trickkiste von Mutter Natur richtig gekleidet sind, endet es meist auf die gleiche Weise: zusammengekauert und zitternd im Biergarten. Werden wir jemals lernen?
Die Uhren sind vorgerückt, aber das Thermometer stimmt nicht immer überein. Bewohner der nördlichen Hemisphäre sollten sich mittlerweile darüber im Klaren sein, dass der Frühling viele Gesichter hat.
Erstens gibt es den „Narrenfrühling“; Dieser für die Jahreszeit ungewöhnlich warme Zauber, der Sie dazu verleitet, den großen Mantel abzulegen. Unmittelbar darauf folgt der „zweite Winter“, in dem Sie es erneut ausgraben müssen. Kurz darauf folgt der „Frühling der Täuschung“, der Sie möglicherweise davon überzeugt, den Staub vom Grill abzustauben oder auf die leichtere Bettdecke umzusteigen, nur um im „dritten Winter“ nach den Decken zu rennen.
Werden Sie es bereuen, heute keine Jacke getragen zu haben – wer kann das sagen? Egal wie das Wetter ist, Sie werden einen guten Spritzer dieser Düfte der neuen Saison nicht bereuen.
DS & Durga-Pistazie
David Moltz von DS Durga ist ein vielbeschäftigter Mann. Bei einem kürzlichen Besuch bei Harrods ging der Parfümeur durch die exklusive Auswahl an Düften von Londons Top-Kaufhaus, darunter 40 Million Year Old Amber und Royal Kinam Oud – erhältlich, solange der Vorrat reicht.
Unterdessen gibt es auf der anderen Seite des Großen Teichs eine neue Zusammenarbeit mit dem gehobenen New Yorker Hotel The Carlyle in einer zitrisch-holzigen Mischung aus Limette, Bergamotte, Neroli, Rose, Geißblatt, Lindenblüte, Sandelholz, Moos und Heu.
Pistachio war für jedermann erhältlich und begann als „Studiosaft“ mit einer limitierten Auflage von 100 Flaschen als Teil der „Desk Reserve“-Kollektion von David Moltz. Aufgrund der großen Nachfrage erhält es seinen rechtmäßigen Platz in der Hauptkollektion.
Dieser nussige Duft enthält Noten von Kardamom, Pistazien, gerösteten Mandeln, Patschuli, Vanillecreme und noch mehr Pistazien. Cremig und süß, hat es die perfekte geröstete, kandierte Note, die man, genau wie diese gesalzenen Barsnacks, kaum aus der Hand legen kann.
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Louis Vuitton x Yayoi Kusama L’Immensité
Yayoi Kusamas neueste Zusammenarbeit mit Louis Vuitton lässt sich fallen, als wäre es heiß. Seit 2012 arbeitet das Luxushaus mit dem zeitgenössischen japanischen Künstler zusammen.
Justin Timberlake steht an der Spitze der Männerkampagne, während der Bestseller-Duft L’Immensité eine begrenzte Aufmerksamkeit in Kusumas charakteristischem Kürbis-Artwork erhält.
Ingwer, Grapefruit, Labdanum, Ambrosian, Cascalone und Ambergris vereinen sich zu einem luftigen, belebenden und belebenden Duft, der in eine Sammlerflasche dekantiert wird.
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Memo Paris Sherwood
Der neueste Duft von Memo Paris ist eine Hommage an Robin Hoods berühmten englischen Wald. Die Memo Paris-Kollektion nimmt oft die Reise und nicht das Ziel als Ausgangspunkt für einen Duft.
Zum Glück ist Sherwood etwas exotischer als eine Fahrt auf der M1. Memo verwendet künstlerische Interpretationen, um jeden Duft zu visualisieren – und Maël Nozahics Gemälde eines Fantasiewaldes macht viel mehr Sinn.
Sherwood ist eine cremige, verträumte Mischung aus Karottensamenöl, Damascena-Rose, Sandelholzöl, Absolue aus schwarzen Johannisbeerknospen, rosa Pfefferextrakt, Orangenblüten, Cashmeran und Eichenholz.
Wie immer wird es luxuriös verpackt in einer mit einer Karte ausgekleideten Box geliefert und enthält eine kostenlose Postkarte zum Versenden oder Abholen.
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Givenchy Gentleman Society
Benjamin Clementine, Sänger, Komponist, Model und Allround-Universalgelehrter, tritt dem Haus Givenchy als Gesicht von Gentleman Society bei, der tiefschwarzen neuen Duftsäule, die mit klobigen silbernen Beschlägen geschmückt ist.
Es ist ein ähnlich vollendeter Duft mit einer weltlichen Kombination aus französischem Salbei und guatemaltekischem Kardamom; Herznoten aus Narzissen-Absolue, Essenz aus haitianischem Vetiver, einem CO2-Extrakt aus haitianischem Vetiver, Essenz aus uruguayischem Vetiver und Bio-Vetiver aus Madagaskar; und Basisnoten aus biologischem Himalaya-Zedernholz, biologischem australischem Sandelholz und einem Tasuki-Vanille-Absolue aus Madagaskar.
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Moncler Les Sommets-Kollektion, Les Bois Glacé
Les Sommets ist eine neue Eau de Parfum-Kollektion des Meisters der Pufferjacken, Moncler. Und unsere Wahl aus dem Sortiment ist Les Bois Glacé.
Dieser eiskalte, holzige Duft ist eine Geschichte voller Kontraste mit der Eröffnungsfrische der kalabrischen Bergamotte, ergänzt durch den warmen, rauchigen Unterton des haitianischen Vetivers mit würzigem rosa Pfeffer.
In einer Minute kalt und in der nächsten warm, ist es der perfekte Schutz für diese durchwachsene Jahreszeit.
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Acqua Di Parma Colonia Limited Edition von Samuel Ross
Samuel Ross, Künstler, Designer und Gründer von A-COLD-WALL*, drückt Acqua di Parma mit drei limitierten Designs für Colonia seinen Stempel auf.
Sun Rise Yellow, Ultra Orange und Grass Blade Green verleihen diesem traditionellen Duft eine moderne Note.
Wir wären ein wenig traurig, wenn wir diese leere Flasche in den Müll werfen würden. Die gute Nachricht ist, dass sie auch eine recycelbare Aluminium-Nachfüllung auf den Markt gebracht haben. Endlich können Sie Ihre gewählte Neonflasche oder eine andere ADP-Edition wieder aufladen, wenn sie leer ist. High Fives überall.
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Gris Dior La Collection Privée Christian Dior
Stranger Things-Absolvent Joseph Quinn schließt sich einem Kollektiv berühmter Gesichter an, darunter der ehemalige Co-Star Maya Hawke, um eine neue Kampagne für Gris Dior zu leiten.
Als Teil der La Collection Privée Christian Dior wurde Gris Dior 2017 auf den Markt gebracht und verdient als gemeinsam nutzbarer Chypre das aktuelle Rampenlicht.
Chypre-Düfte zeichnen sich durch Eichenmoos, Patschuli und Bergamotte aus, hier vermischt mit holzigen und blumigen Noten von Rose, Amber, Zeder und Sandelholz.
Erdig, weich und umhüllend – es sitzt wie ein perfekt geschnittener Kaschmirmantel.
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MCM Onyx
Wie ein germanisches Louis Vuitton ist MCM (Modern Creation München) für sein luxuriöses Monogramm-Gepäck mit modischem Touch bekannt.
MCMs allererster Herrenduft ist als Miniatur-Bestseller gekleidet – der Stark-Rucksack im Visetos-Print des Hauses.
Es enthält einen sehr abgerundeten, frischen Duft mit Kopfnoten aus Ingwer, rosa Pfeffer und Grapefruit, Lavendel, Basilikum und Veilchenblatt in der Herznote und Vetiver aus Haiti, Tonka und Clearwood in der Basisnote.
Vergessen Sie das Logo, hier steht überall HIT geschrieben.
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Trainer Green
Kiwi kommt in vielen Damendüften vor, also ist es höchste Zeit, dass sich auch die Jungs einen zulegen. Der Hauptbestandteil von Coach Green findet in der ombre-grünen Glasflasche und dem Leder-Schlüsselanhänger eine Widmung.
Hier weicht die Kiwi-Note Bergamotte, Rosmarin und Geranie in der Herznote und Zeder und Moos in der Basisnote, wodurch ein frisches, überall tragbares Fougère entsteht.
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Montblanc Explorer Platinum
Wie bei einer überaus erfolgreichen Fernsehsendung mit langer Laufzeit muss man sich fragen, wann dem Montblanc Explorer die Handlungsstränge ausgehen. Mit Platin wurde ein neuer Höhepunkt erreicht.
Nur drei Hauptnoten aus Veilchenblättern, Salbei und Zedernholz bilden diesen Duft, der die perfekte Balance zwischen Aromatik und einem Hauch von Wasser schafft.
Uhrensammler werden den Einfluss des Geosphere-Chronographen von 1858 in der strukturierten Silberhülle der Flasche und die Hommage an die sieben Gipfel der Welt sowie an die Entdecker, die es wagen, sie zu besteigen, zu schätzen wissen.
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Ferragamo Herren Helles Leder
Leder, für den Frühling? Tatsächlich ist Bright Leather von Ferragamo eine sommertaugliche Variante einer traditionell winterfesten Zutat.
Es hat einen köstlich frischen Auftakt mit den spritzigsten Früchten, Bergamotte, Mandarine und Grapefruit, gefolgt von weißem Leder, Rosmarin und Basilikum auf einer weichen Basis aus Moschus, Patschuli und Zeder.
Es verleiht aquatische Noten von grüner Feige und Apfel über einer moschusartigen Basisnote in einem neuen Look. Wir werden den ganzen Sommer über nach diesem greifen.
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Paco Rabanne 1 Million Royal
Die Krönung von König Karl brachte sicherlich den Prunk und die Pracht zum Vorschein, also hier ist etwas für die Bauern (das sind wir).
Paco Rabanne 1 Million Royal erhält je nach Stimmung einen juwelenbesetzten Abgang mit einer Reihe edler Zutaten: Mandarine, Bergamotte und Kardamom eröffnen die warmen und pikanten Eröffnungsnoten; ein krautiges Bouquet aus Veilchenblättern, Lavendel und Salbei in der Herznote; mit Benzoe, Zedernholz und einem Patschuli-Duo in der Basis.
Warm und süß mit einer schokoladigen Note, behält es eine Leichtigkeit, die auch dann noch perfekt funktioniert, wenn das Wetter endlich wärmer wird.
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Jo Malone Die Highlands-Sammlung
Der „Sommer“ in den schottischen Highlands ist für jeden, der auf einem südlicheren Breitengrad lebt, eher ein kühler Frühling. Es bietet einen willkommenen Zufluchtsort vor hohen Temperaturen und liefert die Inspiration für diese limitierte Kollektion von Jo Malone.
Melancholy Thistle setzt wilde Pflanzen ins Bild und nutzt Disteln, englisches Efeu und Coolwood, um die vom Regen zertrümmerte, wilde Landschaft einzufangen. Highland Heather vereint Zypresse, Heidekraut und Amber; Mallow on the Moor basiert auf Veilchenblatt, Malve und Heliotrop; und Wild Achillea vereint Neroli, Seerose und Moschus zu einer Hommage an diese ungezähmte Landschaft aus Gipfeln und Torf.
Tragen Sie es wie immer einzeln oder in Schichten, um Ihren eigenen Highland-Look zu kreieren.
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